Einzelnen Beitrag anzeigen
  #654  
Alt 03.10.2009, 09:17
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

seit fast zwei wochen bin ich jetzt zu hause und war sehr schreibfaul in dieser zeit. das lag einfach daran, daß ich mit allen sinnen und fasern meines körpers das familienleben genieße!! schließlich muß ich mir ja ein kleines familienleben-polster anschaffen, ende des monats steht die hd an, die ärzte rechnen bei mir mit 28 bis 35 tagen aufenthalt im krankenhaus und leider sind meine mäuse für besuche zu klein, die werden bei uns erst ab 14 jahren auf die station gelassen. also heißt das, soviel wie möglich jetzt gemeinsam einfach leben!

außerdem koche und backe ich mir im moment "den wolf", auch da heißt es, positive erinnerung zu schaffen, wer weiß, was ich in vier wochen noch so essen kann...

aaaaaaber....weswegen ich mich heute melde....ich war gestern zum ct und was soll ich sagen....ach, ich zitiere einfach den radiologen:" wenn man nicht wüßte, daß sie nhl haben, könnte man die größe ihrer lymphknoten absolut ignorieren!"

alle bis auf zwei im unterbauch unter 1,5 cm, die dicken dinger im hals (im juni über 5cm!) sind sogar runter auf knapp 1 cm!!!!

in diesem sinne, ein vor glück strahelndes

zickchen