Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1980  
Alt 28.11.2013, 20:27
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo lisbeth, ich dachte dass ich im deutschen forum bin, aber die adresse ist wirklich .at. wir sind jedenfalls hier die österreicherInnengruppe. haben verschiedene krebsarten und versuchen uns einfach mental zu unterstützen, denn natürlich haben wir nicht so genaue infos zu den einzelnen erkrankungen.

erzähl doch mal, wie alt bist du, wie gehts dir seelisch, kannst du arbeiten? wo lebst du? 3 jahre vollremission klingt ja gut, aber ich weiß zuwenig darüber, um jetzt etwas sagen zu können. ich selber hatte brustkrebs, erst rechts (2005), dann links (2011).

was uns hier halt verbindet ist die tatsache, dass so eine diagnose auch seelisch schwer zu verarbeiten ist, aber es bleibt uns nichts anderes übrig, als das beste daraus zu machen.

liebe nele, ich verstehe es auch gut. man will einfach nur "ganz normal" leben und gerade das ist so schwer. natürlich will man obacht geben aber ebenso natürlich ist in deinen jungen jahren einfah der lebenshunger unbezwingbar. aber vielleicht gut so. wie gehts dir denn jetzt?

grüße an alle, traudi an dich besonders. denke gerade an deinen lebkuchen. hast ihn schon gefuttert?

bei mir ist alles okay, habe aber eine seelisch schwierige fase. weiß nicht warum. manchmal ist die angst schwer auszuhalten.

bussi
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten