Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 02.01.2013, 18:26
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

Ach Maya,

das was uns da erwischt hat ist so eine schreckliche sache..so ein verdammter, ungerechter, unfassbarer und restlos überflüssiger Mist. Kommt aus dem Nichts und verändert unser ganzes Leben, auf einmal ist man krank... richtig krank...und muss sich damit auseinandersetzen, dass man sterben kann..wird..irgendwann. Was man sein ganzes Leben lang natürlich schon wusste, aber doch gut verdrängen konnte, springt einen mit voller Wucht an.

Ich habe leider auch "Freundinnen" die entweder ganz auf Abstand gehen, weil sie es lieber haben, wenn man sich um SIE sorgt, als wenn sie sich sorgen müssen und kümmern, "Freundinnen" die jetzt wo sie mal Kraft geben sollen, wegbleiben, weil sie lieber nehmen...
Aber auf der anderen seite erlebe ich von anderen seite völlig unerwartet irren Rückhalt. Hier im Forum freuen sich "Fremde" fühlbar für mich mit. Nachbarn, wo ich es nicht erwartet habe sind super hilfsbereit und lieb, Menschen die ich eigentlich als Bekannte, nicht als Freund gesehen habe, stehen mir so stark zur seite, dass ich nur staune...

Versuch Dich auf die zu konzentrieren, die Dir gut tuen, die anderen haben im Moment keinen Platz in Deinem Leben, denn Du brauchst alle Kraft für Dich, um diesen Kampf zu gewinnen. Freuen ist gut für uns- traurig sein garnicht. Also sperr aus, was immer geht, was Dir weh tut. Versuch vielleicht, "es" auch Leuten zu erzählen, die es noch nicht wissen, es gibt auch positive Überraschungen. Wenn es irgend geht, versuch Lichtblicke zu sehen.

Aber ich weis, das geht nicht immer..in unserer Lage werden immer immer wieder rabenschwarze Tage kommen. Aber das bist nicht Du, das ist der Krebs! Und wenn der besiegt ist, werden auch die schwarzen Tage weniger!

Ich drück Dich und wünsch Dir alles, alles gute. Und am 12.1. sieht die Welt schon ein klein wenig besser aus!

Kayar
Mit Zitat antworten