Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.10.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen und eine Entscheidung

Hallo Ulrike! Mir ging es genauso wie Dir....Als die neue Diagnose meiner mama kam heulte ich mal ordentlich drauf los...es befreit und gibt wieder neue Kraft...leider kann ich Dir zu den Forschungen keine Hilfe sein da ich selber dabei bin,alles Menschen mögliche für meine Mama zu tun.ich habe Ihr zusätzlich jetzt Austonautenkost besorgt, habe Angst wenn Sie zu mager wird das Sie die wenige Kraft die Sie noch hat,verliert. Auch Vitamine die das Imunsystem unterstützen solltest Du besorgen...Sind allerdings nicht billig und nicht auf Kasse.Was Deine Kinder betrifft, ich habe selbst 2, 14+10 Jahre...beide haben in der Schule einen rapiden Leistungseinbruch...doch ausschliessen will und kann ich Sie nicht.Da die Beiden schon sehr Erwachsen denken,trifft es Sie besonderst hart noch dazu haben wir eine sehr intensive Beziehung zur Oma.Sie war bei jedem Urlaub dabei und den kommenden habe ich storniert,weil ich mir nicht vorstellen kann mich zu erholen wenn meine Mama krank in Wien zurück bleibt....
Das allerwichtigste ist der intensive Kontakt zu Deinem Papa!Zureden mit Ihm lächeln alles tun was Ihn ein wenig aufmuntert.Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Papa das Beste was möglich ist

Manuela
Mit Zitat antworten