Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.04.2006, 22:08
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: 3 Monate Hoffnung und Sterben, Papa ich lieb Dich über alles!

Liebe Ivi,

habe deinen Beitrag gelesen und fühlte mich wieder um 2 Monate zurückversetzt. Es tut mir unendlich leid, dass dein Papa schon so früh an dieser schrecklichen Krankheit sterben musste. Meine Ma durfte auch nur 54 Jahre werden und ist ebenfalls an Lungenkrebs, Hirn- und Lebermetastasen verstorben. Sie war immer eine liebe, starke und tapfere Frau. Sie musste am Ende sehr leiden, da sie zum Pflegefall wurde. Wir haben wenigstens noch 2 Jahre nach Diagnose gehabt, aber es waren immer Höhen und Tiefen und immer die Hoffnung, dass es vielleicht noch mal wird. Ich versuche, es immer als Erlösung für sie zu sehen. Das wollte sie auch so. Aber es fällt schwer und es dauert sehr lange, bis man realisiert, dass so ein wichtiger Mensch fehlt. Wenigstens durfte ich bei ihr sein, als sie eingeschlafen ist.

Ich muss lernen loszulassen. Habe meiner Ma auch gesagt, dass sie gehen darf...aber es ist soooo schwer.

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft in der kommenden Zeit

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)

Geändert von Gaby283 (27.04.2006 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten