Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.06.2006, 22:07
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Wie lebe ich mt meiner Angst ?

Hallo Gisela,

es tut mir sehr leid, dass auch eure Familie von dieser schlimmen Krankheit betroffen ist.

Mein Vater wurde vor 2 Jahren an SPK operiert, hatte im letzten Jahr eine richtige Hammerchemo, wobei er auch 12 Kilo abgenommen hat. Dann ging es ihm aber wieder besser. Seit ca. 2 Wochen gefällt er mir überhaupt nicht. Der Appetit lässt zu wünschen übrig und auch sonst ist er irgendwie sehr ruhig. Ich hoffe nun, dass es die Angst vor der morgigen Untersuchung ist.

Die Angst ist immer da, mal mehr und mal weniger. Man muss halt versuchen damit umzugehen. Ich versuche mich immer abzulenken, klappt aber nicht immer. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Aber vor der Untersuchung ist das immer so. Genau wie du, haben wir auch Angst vor dem Ergebnis. Allerdings wird es allen so gehen. Das ist ja auch ganz normal.

Am Anfang war es bei mir am schlimmsten, wenn ich ins Bett gegangen bin. Ich bin mit dem Gedanken an meinen Vater eingeschlafen und wieder aufgewacht. Das habe ich aber jetzt im Griff. Ich lese abends vor dem Einschlafen ein schönes Buch oder irgendetwas was mich ablenkt.

Ich freue mich über jeden Tag, den wir zusammen verbringen können. Und ich hoffe, dass es noch ganz viele davon gibt.

Dir und deiner Familie wünsche ich auch, dass ihr es schafft damit umzugehen. Deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten