Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 31.01.2007, 22:24
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo und guten abend mama,

so, auf dem heimweg von der arbeit war ich kurz auf dem friedhof. man glaubt es kaum, aber die beschriftung ist tatsächlich da. wahnsinn. dann schnell heim und mit sally zu kirstin. sieht wieder richtig aus wie neu, unser hund. allerdings ist sie heute zweimal von kirstins tisch gesprungen. das hat sie ja noch nie gemacht. naja, jedenfalls sieht sie wieder super aus unsere hübsche.

als ich von der arbeit heim gekommen bin waren die katzen kurz da. aber nur auf der durchreise.

nach kirstin waren wir noch im stall. sally und helmut waren allerdings nur im stübchen und ich hab kurzprogramm beim dicken gemacht. auf dem heimweg haben wir uns dann eine pizza geholt und ein licht in dem neuen tollen kerzenhalter angezündet.

luna und charly sind dann mit uns rein. charly ist schon oben in meiner wohnung, luna liegt noch in ihrer kugel hier unten und schläft. die werde ich dann gleich mit nach oben nehmen.

helmut möchte jetzt noch irgendwas zu word wissen. da werd ich noch schnell sehen, ob ich ihm helfen kann. ansonsten bin ich jetzt total müde und werde wohl bald ins bett gehen *gähn* ...

so, das war die kurzfassung des heutigen tages.

ich hab dich lieb. du fehlst uns. schlaf schön.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten