Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 12.07.2007, 12:42
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Nachsorge

Hallo bailey,

wo warst du gestern? meintest du die onkologie drüben auf der anderen straßenseite? frage nur, weil ich gestern chemo hatte, da hätten wir uns über den weg laufen müssen. Welche beiden Ärztinnen haben denn gekündigt? Weisst du das zufällig? Ich kann so nachteiliges nichts sagen, sie waren immer sehr bemüht um micht. Habe am 01.08. CT und 08.08. Termin beim Prof.

Ja, der Prof. wollte sicherheitshalber nach der OP nochmal 2 Chemos geben, die zweite war halt gestern.......hoffentlich die letzte. Mir geht es eigentlich so 1 Woche nach der Chemo wieder gut! Ich versuche mit 4 Stunden anzufangen zu arbeiten, wenn das nicht klappt kann ich das ja reduzieren, mal gucken. Mache auch eine private Wiedereingliederung. D. h. für die Krankenkasse fange ich offiziell vollzeit an zu arbeiten, aber auf der Firma gleiche ich das mit Urlaub aus, so bekomme ich mal endlich wieder volles Gehalt und reize mein Krankengeld nich t zu lange aus, wer weiss ob ich nicht nochmal krank werde.......

Ich würde auch am liebste nur noch halbe Tage arbeiten, das geht leider finanziell nicht. Evtl. werde ich ab nächstes Jahr auf 6 Stunden runter gehen, da müssen wir noch gucken ob das auch so klappt.

LG
Anja.
Mit Zitat antworten