Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 12.09.2007, 20:37
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo Liebe meines Lebens,

es ist schon komisch...da war heute so ein schönes Wetter und ich war trotzdem irgendwie super niedergeschlagen. Auf der Arbeit kamen mir heute sogar die Tränen. Und dafür habe ich mich dann glatt mal selber gehasst.

Vorhin auf dem Friedhof konnte ich überhaupt nicht richtig mir Dir reden weil Nina dabei war.
Und ich hasse es, wenn mir jemand dabei zuhört. Denn was ich Dir sagen möchte, geht ja nur Dich und mich was an.
Ob die, die neben Dir liegen etwa auch zuhören?

Also manchmal frage ich mich ja schon was IHR da wo ihr jetzt seid, so treibt.
Feiert ihr den ganzen Tag? Oder lauft Ihr stundenlang über irgendwelche grüne Wiesen? Oder sitzt Ihr einfach nur da und beobachtet Eure lieben die Ihr verlassen musstet?

Auch frage ich mich WIE es dort ist?! Scheint dort jeden Tag die Sonne und es ist warm? Oder geht es bei Euch nun auch in den Herbst rein und es wird kühler?

Auf all meine Fragen werde ich wohl erst eine Antwort bekommen wenn ich eines Tages zu Dir darf.
Doch bis dahin habe ich wohl noch einen langen Weg vor mir. Einen langen Weg, den ich so gut es geht ohne Dich an meiner Seite gehen muss.

Es tut weh, dass Du nicht hier bist und ich vermisse Dich so verdammt doll.

Ich liebe Dich bis ans Ende der Welt und noch viel viel weiter. Und ich schicke Dir tausend Küsse.

Deine Melli
Mit Zitat antworten