Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.06.2008, 14:44
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Es lässt mich nicht los

Zitat:
Zitat von Annika0211 Beitrag anzeigen
... Dass dein Papa bei Ankunft deiner Schwester anders aussah, ist natürlich. Darauf gehe ich jetzt nicht näher ein. Das euch niemand über seine letzten Stunden, Minuten berichtet hat, finde ich einfach nur traurig...
Liebe Daggi .
Ich wollte nochmal auf meinen ersten Beitrag eingehen, in dem ich o. g. schrieb. Ich versuche, das Geschehene rationell zu sehen...
Ich wollte nicht näher drauf eingehen und werds auch nicht tun, aber ich fände es im Zusammenhang der letzten Tage deines Papis nicht ungewöhnlich, wenn die Damen und Herren in diesem KH deinen Papa auch diesbezüglich (ich drück es mal vorsichtig aus) vernachlässigt hätten.
Soweit ich weiß, kann es normal sein, dass er ohne "Hilfe" anders aussehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Papa enfach noch nicht für seinen letzten Weg vorbereitet wurde.
Und das sich deine plötzlich so verzweifelte Schwester da mal richtig reingesteigert hat - es wäre irgendwie nachzuvollziehen.
Aber halte dich nicht an diesen Dingen auf - wie die Mitschreiber auch betonen.
Du weißt, was du ihm gutes getan hast, wie du zu ihm stehst und dass du ein ehrliches Trauergefühl hast, weil du dir sicher nichts vorwerfen musst!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten