Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.04.2009, 08:28
Benutzerbild von Mosi
Mosi Mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 19
Standard AW: Tausend fragen

Liebes Strenchen,

Es ist einfach furchtbar, wie so eine heimtückische Krankheit einen Menschen auffrisst. Meine aufrichtige Anteilhahme am Tod Deines Vatis. Ich weiß wie schrecklich man sich fühlt, überrumpelt von seinen Gefühlen, Trauer , einfach unmöglich,

auch mein Vati ist am 24.03. 09 von uns gegangen. Er hat fast 6 Jahre gegen den Darmkrebs gekämpft zum Schluss mit Metastasen im kleinen Becken, Hüfte und Lunge. Er hat alle Chemos und Bestrahlungen durch. Immer gehofft , der Krebs kapselt sich ein. Anfang Februar wurde sogar noch eine neue Hüfte eingesetzt, und ihm wurde gesagt, er braucht sich keine Sorgen um sein Krebs zu machen, der ist z.Z. ruhig. 6 Wochen später war er tot. Er konnte sich nicht mehr bewegen wegen Schmerzen, lag teilnahmelos da , abgemagert bis auf die Knochen. Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen und trotzdem wollte ich es nicht glauben, dass es dem Ende zu geht. Er wolte nicht sterben hat immer gehofft, dass wird schon besser aber nichts.
Die letzten Tage dachte ich er erstickt, bekam kaum noch Luft. Am Sterbetag ist er früh mit Blaulicht ins KH, nachmittags riefen sie uns an, wir sollen kommen, es sieht schlecht aus. Wir kamen zu spät. Gestern war ich bei der Onkologien, wollte wissen, warum es so schnell ging. Sie sagte, der Körper war ausgemerkelt , er hatte keine Chance gehabt. Aber er ist friedlich eingeschlafen. Ich kann es bis heute nicht begreifen, dass mein Vati nicht wieder kommt. Sehe ihn überall, einfach furchtbar. Die letzten 14 Tage waren wie im Trance vorbeigegangen. Ich nehme z.Z. Faustan, weil ich so besser über den Tag komme. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gefühle bessern.

Man kann es sich nicht vorstellen, das ein Mensch endgültig weg ist.


Traurige Grüße
Kathrin
__________________
Mein geliebter Vati
geb.31.05.1943 - gest. 24.03.2009
Mit Zitat antworten