Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 01.02.2002, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Liebe Jana,
es tut mir so leid, daß die Situation so aussichtslos zu sein scheint. Jana, setze Dich mal mit der Anthroposophischen Klinik in Witten-Herdecke in Verbindung und erklär Ihnen die Situation. Mein Hausarzt hält ganz große Stücke darauf und ich halte große Stücke auf meinen Hausarzt. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Ich kenn niemanden, der die Klinik aus Erfahrung kennt, und da ich im Moment noch auf meine Chemo und meine positive Einstellung konzentriert bin, habe ich diesbezüglich selbst noch nichts in die Wege geleitet. Du kannst Dir ja zuerst mal die Web Seiten anschauen. Das ist das Einzige, was mir einfällt im Moment. Ich habe da auch etwas über Wärmetherapie gehört, da weiß ich aber auch noch nichts Näheres d'rüber. Ich versuche, etwas 'rauszufinden.
Schön, daß Deine Freunde mit Dir fühlen und für Dich da sind. Das ist ganz wichtig in Deiner Situation. Ich denke an Dich, Jana, und hoffe, daß etwas machbar ist. Verlier nicht den Mut. Du weißt, die Ärzte haben die Weisheit nicht gepachtet und es gibt Wunder, die auch sie sich nicht erklären können. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe. Kathi
Mit Zitat antworten