Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.12.2007, 22:57
Benutzerbild von bixxxxi
bixxxxi bixxxxi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Austria
Beiträge: 27
Standard AW: Warten, Hoffen, Beten....

Hallo..
Danke für die lieben Antworten... habe letztes Wochenende viel Zeit mit meinem Papa verbracht und gemerkt wie gut es uns beiden getan hat. Kann leider nur am Wochenende bei ihm sein, da ich in einer anderen Stadt studiere. Dieses Wochenende hat er das Haus nicht verlassen, außer als wir ein paar Dinge auf der Bank erledigt haben. (Zeichnungsberechtigung...). Diese Dinge waren sehr schwer und auch körperlich waren die wenigen Stunden die wir unterwegs waren sehr anstrengend für ihn. Die restliche Zeit hat er im Bett oder am Sofa verbracht. Ich habe gemerkt wie gut es ihm getan hat, dass jemand da war, der ihn umsorgt hat und sich mit ihm unterhalten hat, da er sonst leider viel allein ist. Meine Mama leidet seit Jahren an psychischen Problemen und ist daher nicht voll belastbar und meine kleine Schwester flieht ein wenig vor der Situation. An diesem Wochenende hat er zum ersten Mal ein wenig darüber gesprochen, wie es ihm geht. Ich hatte den Eindruck, dass er die Hoffnung schon ein wenig aufgegeben hat, aber dann kam ein Anruf, dass er am Freitag einen Termin bei einem angesehenen Krebsspezialisten hat und das hat ihm wieder neuen Antrieb gegeben. Er hat auch erzählt, dass die Ärzte auch ihm gegenüber mit Informationen sehr "sparsam" sind, wir hoffen bei dem Termin am Freitag mehr zu erfahren.
Positiv ist auch dass er dieses Wochenende sogar ein wenig Obst und Brot gegessen und bei sich behalten hat. Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar mögliche Mittel nennen könnt, die Übelkeit ein bisschen zu verringern.

Lg
__________________
Papa ist jetzt ein Engel
21.7.1959 - 18.2.2008
Mit Zitat antworten