Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 23.07.2008, 15:48
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo stella, da seh ich seit geraumer Zeit mal hier wieder rein um dir liebe Grüße da zu lassen, was lese ich da.....Lass dich erst einmal drücken von mir
Ich muss da Ela ja zustimmen. Wenn du nicht reden kannst, dann schreibe doch einen Brief, zumindest schreibe alles was du sagen willst erst einmal auf. Ob du ihn abschickst kannst du dann überlegen wenn du ihn geschrieben hast. Manchmal sieht man dann alles doch ganz anders. Wenn dir noch was an ihm liegt, dann überlege ob du noch kämpfen möchtest, ob es einen Sinn macht mit ihm zusammenzubleiben. So eine Beziehung schüttelt man nicht so schnell ab. Da bleibt immer was zurück, zumindest die Sehnsucht nach einer Beziehung.
Lass es nicht zu das deine Trauer über das Leben gewinnt. Denke mal dein Vater hätte das nie so gewollt.
Ich weiß manchmal glaubt man es hat alles keinen Sinn. Aber so ist es nicht, alles hat einen Sinn. Man lernt sehr viel über sich selbst und kann auch über sich hinwegwachsen.
Die Urlaubsvertretung, Stellalein, da kannst du doch mal abschalten, hast ganz anderen Stress. Mit deinem Kind, dass ist schon belastend. Kannst du da nicht was deinem Noch-Freund aufbürden? Bei der Trauer, da sind wir doch auch noch für dich da. Dann wär da noch die Sache mit den unausgesprochenen Sachen, da rate ich wie oben beschrieben. Schreibe es auf, vielleicht fällt es dann wirklich leichter auch darüber zu sprechen.
Ich wünsche dir alles Liebe..und drück die Daumen für euch..
Ilona
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten