Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.02.2009, 16:50
tina-köln tina-köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 12
Standard AW: jemand erfahrung mit vidaza?

wir kommen aus köln..
habe heute erfahren das die ärzte immer noch nicht mit der zweiten vidaza-behandlung anfangen können, da die blutwerte so im keller sind.
er bekommt morgen 2 blutübertragungen und 1 blutplättchen... und dann mal schauen...

mein papa ist im moment auch so genervt, fast ein wenig aggressiv. meine arme mama kann ihm nichts recht machen. er soll sich auch schonen, und sich ruhig verhalten. was ihm natürlich schwer fällt. er war früher immer unterwegs, mit dem fahrrad oder spazieren, einkaufen wie auch immer.
das kann er seit langem nicht mehr. und deshalb denke ich reagiert er jetzt auch so. meine mama muß auf dem balkon essen kochen oder braten, weil wenn mein papa das riecht wird ihm schlecht. hunger hat er eh keinen mehr.

man ist so hilflos... aber ich habe auch gesagt, wir dürfen ihn nicht so betüddeln... das nervt ihn bestimmt.
er kann selber einschätzen was ihm gut oder nicht gut tut.

heute habe ich mal wieder keinen guten tag. weil meine mama morgen geburtstag hat und ich nicht hinfahren darf.
nach diesen blutübertragen ist mein papa total geschlaucht und will nur noch schlafen...

naja aber wie gesagt: WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF !!!!!!

ganz lieben gruß tina............

auch eine frage : aus welcher region kommst du denn??
Mit Zitat antworten