Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2005, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mundboden CA, trotzdem Rauchen und Akohol

Hallo Anita,
erst mal Danke für Deine Antwort. MST ist Morphium.

Es tut mir leid, daß Dein Vater an dieser Art erkrankt ist. Es ist wohl in jeder Klinik die selbe Vorgehensweise.
Erst OP,
wenn noch was nachkommt, Chemo und Bestrahlung
und dann........ja dann?

Du hast nicht geschrieben ob Dein Vater an derselben Stelle einen Tumor bekam, also rezidiv ist.
Vielleicht kannst Du mir das bei Gelegenheit sagen.

Wenn er zurzeit Chemo u Bestrahlung bekommt, kann ich ihm nur raten seine Haut gut zu pflegen. Wir bekamen Linola Salbe verschrieben, die zwar gut half als mein Mann schon Verbrennungen hatte, aber er hätte müssen früher damit anfangen seine Haut zu pflegen. Sehr sehr gut ist Aloe Vera als Spray für aussen und auch als Drink mit Honig für den Rachen, ich hätte das vorher nicht gedacht, aber es ist wirklich eine Wunderpflanze.

Leider heilt sie Krebs nicht, vielleicht war ich jetzt etwas zu euphorisch.

Liebe Anita, eigentlich hätte ich mir meine Frage in diesem Forum selbst beantworten können, denn ich war am Dienstag bei unserem Hausarzt. Es ist der falsche Weg über ein Forum zu fragen wie es weitergeht, das kann eigentlich nur der Arzt.
Er prophezeite mir nichts Gutes.

Vielleicht schreibst Du mir wie es DIR mit all dem geht.

PS. Ich habe nachdem ich hier gepostet habe, aufgehört zu rauchen. (seit fast einer Woche ((ich würde gerne hurra sagen, aber mein Kloß im Hals ist so groß))

Liebe Grüße
und viel Kraft
sendet Dir
Suzan
Mit Zitat antworten