Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.04.2013, 22:58
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: Hallo

Naja bei mir wurde der Tumor leider erst nicht erkannt obwohl ich extreme Schmerzen hatte. Erst als der Tumor "geplatzt" ist und mein gesamter Bauchraum schon vereitert war und das Bauchfell entzündet, wurde es entdeckt und sofort operiert. Also sei froh das es bei dir schneller erkannt wurde!

OP war per Laparaskopie (richtig geschrieben?), also mit zwei kleinen Schnitten im Bauch und einem im Bauchnabel. War bei mir natürlich kompliziert und lange schmerzhaft, aber bei dir sind es sicher nur zwei/drei blöde Tage!

Wegen der Entzündung und dem Eifer im Bauch (eventuell auch weil ich vorher schon große BauchOPs hatte) waren meine Eileiter verklebt. Im Januar 2003 sagte man mir das ich keine Chance auf Kinder habe, auch nicht durch künstliche Befruchtung. Drei Monate später war ich schwanger da ich mit meinem neuen Freund nicht verhütet habe (warum auch?). Tja und nun sind wir eine glückliche Familie - wenn der Krebs unserer Tochter nicht wäre, noch glücklicher!

Bei dir gehe ich davon aus das eventuell auf Grund der Größe des Tumore der eine Eierstock mit entfernt werden muss. Aber selbst dann hast du ja noch einen und kannst Kinder bekommen!
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten