Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.03.2005, 15:37
nenni36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich wollte Dich noch so viel fragen-MAMI!!!

Meine Mami!

Heute wurde Heilo (Dackel) operiert.Du hattest Dir solche Sorgen gemacht.Ihm geht es soweit gut. Wir können ihn am Donnerstag schon nach Hause holen.Ob der Krebs ganz weg ist wissen wir nach der Blutuntersuchung. Noch einen verluste hätte uns umgehauen. Es ist doch Dein Hündchen.Seit du nicht mehr bei uns bist, jault er viel.Er sucht Dich.Er sitzt an der garderobe unter deinem Mantel, der soo nach dir riecht.Wir haben ihn nun dort weggehangen.Das ist besser. Er liegt unter Deinem Stuhl im Esszimmer. Wir haben Dir an deinem Platz ein großes Teelicht hingestellt, das brennt Tag und Nacht.Und dort steht das kleine Porzellanblumenkörbchen, dass Alexander dir aus England mitgebracht hat.Niemand setzt sich auf deinen Stuhl. Du fehlst uns so.mami, meine Mami, geht es Dir gut?Ich hoffe doch, dass wir alles richtig machen, ohne Dich. Soviele Leute haben um dich geweint und tun es noch.DIE TREUE SEELE UNSERER FAMILIE. Das haben auch viele Kunden gesagt.Dein liebenswertes Wesen im Umgang mit den Kunden, mit jedem...es fehlt.Mami, du hast so eine große Lücke hinterlassen, die nur mit den schönen Erinnerungen hin und wieder "gefüllt" werden kann.
Meine Mami, ich hab dich sooooo lieb.

Deine Nenni.
Mit Zitat antworten