Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 24.05.2017, 14:54
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 919
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Meine liebe Heike..... Heute vor 7 Jahren änderte sich die Welt für uns - besonders für Dich und dadurch ganz besonders für Deine Kinder. Inzwischen ist ja auch Horst und auch Renate hinter dem Regenbogen - nicht so nett von euch, dass ihr mich mit allem hier alleine lasst - denn nun bin ich der einzig übrige Elternteil für alle. Bis hierher aber haben wir es schon geschafft. Alle Kinder sind in Ausbildung oder Arbeit und kriegen ihr Leben irgendwie hin. Ihr da oben könnt echt stolz auf eure Kinder sein!.... aber trotzdem fehlst Du - nicht nur Du... Wenn sie heiraten geh ich als eine Person zu fünft hin....Celinas Einschulung ist ja auch nicht mehr fern.... Na, wartet mal ab, wenn ich irgendwann auch komme - dann gibt es erstmal richtig Ärger ... Jetzt will ich zum Friedhof zu Dir - ich hoffe, Du bist dann "da". Vermissende Herzensgrüße, Mamangela (den Namen haben Deine Kinder mir gegeben ).
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten