Einzelnen Beitrag anzeigen
  #729  
Alt 07.04.2018, 21:45
matze74 matze74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo zusammen, hallo Piri123,

Willkommen schön das du dich den Forum angeschlossen hast und deine Erfahrungen mit uns teilst.

Ich wollte auch mal kurz meinen aktuellen Stand mitteilen. Ich hatte ja am 20.3. meine Kontrolle. Bei der Spiegelung wurde bei mir auch keine Veränderung festgestellt Größe keine Veränderung. Eine Woche später kam die Hispo. da gab es auch keine Veränderung aber leider auch keine Verbesserung.
Aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet.

Ich glaube ich bin auf den richtigen Weg und werde mein Leben versuchen so weiter zuleben wie ich das letzte halbe Jahr getan habe. Ist zwar nicht immer ganz einfach und man fällt manchmal in alte Verhaltensmuster zurück.

Was die PPIs angeht. Mein Arzt hat mir entflohen sie nur bei bedarf zunehmen also wenn ich mal mehr gegessen habe. Symptome habe ich zur Zeit keine und nun nehme ich sie alle 4-6 Tage und wenn ich mal über die Stränge geschlagen habe nehme ich eine zwischendurch.

Auf jedenfall bin ich erleichtert das es eigentlich so gut läuft und nach dem ersten Schreck das Leben wieder genießen kann. (Mit den kleinen Einschränkungen was die Ernährung und den Alkohol angeht)
Cappuccino trinke ich einen am Tag und nur zuhause einen Säurearmen.
Es ist echt wichtig sich nicht so hängenzulassen und da hat mir das Forum hier sehr geholfen...

Also bis bald und lasst es euch gut gehen
Mit Zitat antworten