Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 01.12.2011, 13:17
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Diagnose

Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten und für den Mut den Ihr mir macht.Gestern habe ich fast 4stunden bei Onkologen warten müssen,nur für ein Gespräch..das ist doch echt doof!!Ich habe am 22 den Termin für einen Port,die Ärztin will aber schon nächste woche mit der ersten Chemo anfangen.Morgen habe ich noch mal eine Blutabnahme und Herz-echo...sollte ich nicht lieber warten bis ich den Port habe,oder ist es egal wenn sie es ersteinmal in der Handvene machen??Ich bin ja wirklich positiv gestimmt,aber es wird irgendwie alles so viel..so hektisch!!Heute Termin beim Frauenarzt..rezepte beantragen...BH..Perücke..Taxischein...weiss garnicht was ich alles fragen muss.. war nämlich seid 3jahren nicht mehr bei ihm.Gestern war ich zum 2+mal zur Drainage ,bei mir sammelt sich das Wasser sehr stark am Oberarm und unter der Achselhöhle,es ist ein sehr starkes Brennen und ich kann den Arm nicht mehr gerade ausstrecken..und unter dem rechten auge seh ich manchmal aus als hätte ich tagelang geheult...das schönste ist noch das ich nun Zahnschmerzen habe und nicht mehr richtig kauen kann..ich spüle schon mitSalbeitee..wenns kommt ,dann gleich alles auf einmal..hatte erst kurz vor Diagnose Knie-op...kann nur noch besser werden..Hüstel....l.g.Frieda
Mit Zitat antworten