Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.02.2006, 15:24
Engel26 Engel26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Hilfe,mein Freund hat Lungenkrebs

Hallo, nein ist schon ok, Ich war jetzt zwei tage im KH bin heute mittag mal nach hause zu meiner Maus. Sie braucht mich jetzt auch. Er hat einen Schlaganfall bekommen und hatte gestern auch Hochflimmern gehabt worauf er zur Beobachtung auf Intensiv verlegt wurde. Er war dann aber stabil und man konnte sehen das es ihn beruhigt hatte, das ich viel mit ihm rede und immer seine hand oder anderes berühre. Heute kam er wieder auf die normale Station. Gestern hatte er mich noch nicht mal erkannt und hat fast nur geschlafen. Heute morgen hatte er beie Augen auf und nahm meine Hand und hat sie geküsst, hat auf meine fragen mit Kopfnicken oder schütteln geantwortet und mich klar verstanden. Zwischendurch immer wieder eingenickt usw. Ich habe ihn gefragt ob er noch genug Kraft hat und er meinte ja, auch ob es ihm heute ein wenig besser geht, er meinte auch ja. Er möchte aber keinen anderen besuch ,er ist aber froh das ich da bin. Heute auf Station hab ich veranlasst das er künstlich ernährt wird. Er muß wieder zu kräften kommen. Er hat auch das erste mal wieder versucht zu trinken. Kleine Schlücke. Dann habe ich ihm Suppe gegeben, er hatte aber nach dem 4. Löffel so starke schmerzen beim Schlucken. Der Tumor ist sicherlich schon riesig weitergewachsen und beeinträchtigt jetzt die Speiseröhre. Ich hoffe er kommt wieder hoch. Er ist wahnsinn wie von ein auf die andere Sekunde alles anders wird. Jetzt warte ich auf das gespräch heute abend mit den Ärzten um zu sehen wie sie weiter behandeln. Ich mache mir so viele gedanken, die Miete muß überwiesen werden usw. ich habe aber kein zugriff auf sein Konto, ich weiß auch nicht ie ich jetzt mit ihm darüber noch sprechen kann denn er kann ja nicht reden, versteht aber alles... Schwierig schwierig
Mit Zitat antworten