Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 15.03.2002, 18:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Jetzt fange ich schon zum dritten Mal an einen Beitrag zu schreiben, weil ich immer wieder so weinen muss.

Zuerst wollte ich um die Chancen für meine Mutter fragen (großzelliges Plattenepithelkarzinom in der Lunge, Metastasen in Hirn und Rippe, Gewichtverlust, starke Schmerzen, seit 2 Wochen festgestellt), wenn ich ehrlich bin und mich nicht in meine unerschütterliche Hoffnung flüchte, weiß ich aber, dass wir nicht mehr allzu viel Zeit haben werden (oder???).

Dann wollte ich fragen, was ich denn bloß tun kann? Worauf ich achten muss bei der Behandlung (sie bekommt momentan Bestrahlung Hirn und Rippe)? Was sollte danach kommen?

Nachdem ich aber so viele Beiträge gelesen habe und nur noch weine, stellt sich eher die Frage, woher ich noch Kraft schöpfen kann? Woher noch Mut? Ich möchte nicht, dass meine Mutter so leidet und kann mir alles auch gar nicht vorstellen und habe einfach nur Angst vor dem, was kommen wird.

Ich bewundere alle von euch, die von den wunderbaren Erfahrungen erzählt haben, am Ende des Lebens eines geliebten Menschen dabei gewesen zu sein! Ob ich selbst auch diese Kraft finden werde?
Mit Zitat antworten