Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.04.2004, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sinnloser Kampf?

Lieber Uwe,

Robin durfte auch noch einen super geburtstag erleben.es war sein 10. und sein letzter.robin war inzwischen spastisch, gelähmt und konnte kaum sprechen. es war manchmal schwierig ihn zu verstehen, aber damals gab es von Big Brother Christian den song es ist geil ein arschloch zu sein...dieses lied sang er immer fröhlich und aus leibeskräften.das wort arschloch(was ja eigentlich nicht sagen durfte)konnte er immer ganz deutlich.zu seinem geburtstag organisierten wir, dass christian uns besucht.inzwischen sprach robin fast nichts mehr.zunächst telefonierte christian mit ihm sehr lange und ich muss sagen, das hat er phantastisch gemeistert, denn robin konnte ja nicht antworten.trotzdem führte er ein reges gespräch mit ihm.
anschließend kam er dann vorbei.robin weinte freudentränen und wurde mit geschenken überhäuft und bekam geschichten aus dem showgeschäft erzählt. ich werde robins strahlende augen und sein lachen nie vergessen und bin froh dass er das erleben durfte.ich denke, dass war sein schönster geburtstag.
Mit Zitat antworten