Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.03.2006, 13:54
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

So, nun bin ich wieder da – Chef kann mich mal...,

@Gaby: Wann hast du denn Geburtstag ?, ich hab am 25.April und hab auch tierisch Panik davor weil es ja der erste Geburtstag ohne Papa ist. Gehe auch arbeiten und versuche den Tag so zu überstehen.
Im übrigen finde ich es normale das Väter/Töchter manchmal aneinader vorbeireden bzw. nicht einer Meinung sind. Bin auch oft mit Papa zusammengeprallt und es wurde dann immer sehr laut (beide Stier) und natürlich beide stur ohne Ende. Keiner hat nachgegeben aber nach ein paar Stunden war dann wieder allles vergessen.

@Kiwi: Meine Mama (ich nenne sie immer die Frau die mich geboren hat) lebt noch. Allerdings haben sich meine Eltern getrennt als ich 6 Monate alt war und meine Mama wollte mich nicht. Sie hat nie versucht Kontakt zu mir aufzunehmen bzw. hat auch nicht ihr 14-tägiges Beruchsrecht in Anspruch genommen. Als ich älter wurde hatte ich den Wunsch sie kennenzulernen. Ich hab ihn wieder verdrängt weil ich es bis heute nicht verstehen kann wie man als Mutter sein Kind abschieben/vergessen kann. Ich könnte jetzt darüber endlos weiter schreiben möchte es aber nicht. Diese Sache hat nichts mit Papa´s Krankheit zu tun und ist mir für das Forum zu privat. Ich denke, du verstehst das sicher.

Ich denke „Kindisch“ sind wir immer, egal wie alt wir sind, und ich denke es steht uns auch zu. Wir sind schliesslich immer das „Kind“unserer Eltern, da können wir auch kindisch sein.

jetzt was zum l : wie chattet man ??? ich höre euch lachen, gehört hab ich schon davon aber wie es funktioniert, keine Ahnung??? Bin ja schon froh dass ich mich im Forum zurecht finde.

Liebe Grüße an euch, Sylvia
Mit Zitat antworten