Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 12.03.2012, 21:47
uszatek75 uszatek75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Sachsen
Beiträge: 9
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo an alle hier im
Forum, auch ich bin seit einigen Tagen ein stiller Mitleser Eurer Schicksale und Erfahrungen. Ich finde es grandios, dass Ihr Euch gegenseitig hier unterstützt im Kampf gegen diese tückische Krankheit. Seit paar Tagen steht auch bei uns die Diagnose- mein Vater, 67, leidet arch an BSDK. In der Lebermetastasen soll er auch gestreut haben. Mein Papa lebt in Polen, hier sind die Ärzte sehr skeptisch was die OP- angeht, mit Chemotherapie möchte man nicht anfangen, weil die Leberwerte sehr ungünstig sind- hat jemand von Euch etwas ähnliches erlebt??? Man hat über 2-3 Monate nach Ursache für seine Bauchschmerzen gesucht- bis es dann auf dem Ultraschallbild als Pankreaskopftumor identifiziert wurde. Da die Galle nicht abfliessen konnte, wurde ein Stent gelegt beim ERCP. Trotzdessen ist mein Vater immer noch gelb im Gesicht, auch wenn die Bilirubin- Werte etwas runtergingen. So vergeht ein Tag nach dem anderen, ohne dass dem Unheil etwas androht. Ich bin verzweifelt- ich möchte nich einige Zeit mit meinem Papa verbringen. Meine Schwester und ich möchten
alles versuchen, was möglich ist. Deswegen meine Fragen - hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Gerson-Therapie? Was ist mit dem
Mistelpräparat, was einige nehmen- bekommen wir das ohne Rezept? Habt Ihr auch was von der Klinik Santa Croce gehört?
Ich wünsche allen sehr viel Kraft und Mut!!
Alicja
Mit Zitat antworten