Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.12.2008, 18:06
Carla79 Carla79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 15
Standard AW: wer weiß rat??

Hallo Zippe,

ich bin zur Zeit hier um Mut zu spenden. Meinem Dad ist genau das gleiche wiederfahren und mir hat das Forum sehr geholfen.

Mein Vater hatte Darmkrebs und im Anschluss Lebermetastasen.
Die Lebermetastase war aber operabel. Wir haben wirklich eine tolle Klinik gefunden. Er wurde operiert und hat anschließend versucht eine Chemo zu machen, hat aber nach der zweiten aufgegeben.
Ich bin ein Freund der Schulmedizin gepaart mit alternativen Heilmitteln und möchte hier nicht anpreisen, dass Chemo nichts ist!!! Das mal vorab. Ich habe aber die Entscheidung meines Vaters akzeptiert und kann sagen, dass er seit 1,5 Jahren keine Metastasen mehr hat. Es ist für mich wie ein Wunder, an die ich nie geglaubt habe. Gerade letze Woche war er beim CT und Darmspiegelung - ein voller Check - und alles ist perfekt!!!! Ich kann unser Glück kaum glauben und hoffe hiermit Mut machen zu können. Denn für mich war das die schlimmste Zeit meines Lebens!!!! Ich kann jede Emotion nachvollziehen, denn hinzu kam noch, dass meine Mum Brustkrebs bekommen hat... aber auch hier scheint alles gut zu sein...
Wir genießen als Familie nun unser Glück, die Angst ist aber nun ein ständiger Begleiter geworden - obwohl das Glück erstmal auf unserer Seite ist.

Ich hoffe Euch etwas Mut gemacht zu haben

Da ich keine Ahnung habe, wie ich hier eine persönliche Nachricht schreiben kann - muss mir das jemand erklären,dann gebe ich gerne die Daten weiter.

Ich denke feste an Euch alle. LG Carla
Mit Zitat antworten