Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 24.03.2009, 07:06
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Für papi ......

Meine liebe birgit ..... ich möchte dir von herzen für deinen lieben gruss und den wunderhübschen
garten danken ........der gefällt meinem pa ganz bestimmt ..... du weisst daumen für morgen sind gedrückt ......

hallo papi ich war am freitag eine ältere frau im spital besuchen ..... sie hat so eine art leukämie ...
kann seit 3 wochen nichts mehr essen .... haben ihr am donnerstag infusionen entfernt ....
wollen sie nun in ein pflegeheim abschieben .... aerztliche versorgung nicht mehr gegeben .....
sie und ihr mann verstehen es nicht .... wissen nicht warum sie keine infusionen mehr be-
kommt ........... im moment kann ihr mann sie jeden tag besuchen und sitzt an ihrem bett ..
hält ihre hand und begleitet sie ..... nun ist in diesem ort kein platz im pflegeheim mehr ....
jetzt wollen sie, sie in einen anderen ort bringen .... und somit wird ihrem ehemann die
gelegenheit genommen sie jeden tag sehen zu können ...... dass kann und will
ich nicht verstehen ... das man so mit einem menschen ungehen kann ....... ich finde es einfach
nur traurig und unmenschlich .... habe eine stink wut im bauch ........... und wenn ich an diese
augen denke die mich fragend anschauen und mir sagen hilf mir doch ........... kommenn mir einfach
nur die tränen ......

ich hoffe dir geht es auf deinem stern gut und wer weiss vielleicht kanst du mir moni
zusammen morgen etwas auf unseren forumsengel aufpassen .......
daniela
Mit Zitat antworten