Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.08.2009, 08:10
Sydfox Harry Sydfox Harry ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Behandlung mit Nexavar

Zitat:
Zitat von katzenmami2000 Beitrag anzeigen
Hallo kaline ich weiß es ist leichter gesagt als getan versuche Positiv zu denken ich tue es auch, mir wurde gesagt Nexavar wäre nur um das wachstum des Tumores etwas raus zu zögern ich hatte um meinen Tumor Metastasen die nicht mehr Nachweisbar sind und so wie es aussieht ist er etwas Geschrumpft, ich nehme Nexavar seit anfang August 2007 am anfang 4 Stück pro Tag nach dem mir die Haare ausgegangen sind wurde es runter dosiert auf 2 Stück am Tag. Auch mich über kommt manches mal die Angst,aber ich versuche es immer Positiv zu sehen und denke immer Glaube versetzt Berge.Wenn meine Schwester mal darauf zu Sprechen kommt die Jünger ist wie ich dann sage ich immer ich überlebe euch alle noch.Aber nur so kann man das alles Verkraften ohne zu Resignieren.Aber du siehst so schlecht ist das mit dem Nexavar nicht obwohl ich selber auch immer noch nach anderen Möglichkeiten suche.Denn es ist immer von Vorteil wenn man Informiert ist.

Gruß Katzenmami
Hallo Liebe Katzenmmi,

Mich würde Interessieren, wie es Dir heute geht?, bis Du noch unter Nexavar,
Ich habe vor 3 Wochen mit Nexavar angefangen, bis jetzt habe ich keine Grosse Nebenwirkungen, es ist ja wirklich erfreulich das der Tumor Geschrumpt ist,
wie hast Du dich ernährt, hast Du alles gegessen, oder eine speziale Kost?
Würde mich freuen, von Dir zu hören, Ich bin 57 Franzose, deshalb bitte
Pardon um mein Deutsch.
Ich wünsche Dir noch alles gute und das Du sie alle überlebt

Sydfox Harry
Mit Zitat antworten