Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.02.2004, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Hallo ELENA,
es tut mir sehr leid, dass es Deiner SchwiMa so schlecht geht. Macht es denn Sinn mit der Chemo weiter zu machen, wenn es ihr sooo schlecht geht? Vielleicht braucht sie eine Pause, damit sie sich erstmal richtig berappeln kann. Der wievielte Zyklus ist es denn schon? Meine Mutter brauchte auch eine Pause, weil ihre Blutwerte so schlecht waren. Sie hatte auch sehr mit Nebenwirkuungen zu kämpfen, wie Übelkeit, Schlappheit, Pilze, wunde Schleimhäute etc. Wenn sie schon so abgemagert ist, kann ihr Körper doch kaum die Chemo verkraften. Habt ihr schon mal über Mistelspritzen nachgedacht? Das heilt zwar nicht den Tumor, gibt aber dem Körper Kraft. Nimmt Deine Schwima irgendwelche Vitamine? Selen etc?
Ich freue mich über die Nachricht mit der Aszitis. Bei meiner Ma ist z.Zt. auch noch nicht mehr geworden.
Haltet die Ohren steiff und päppelt sie wieder auf, so9 gut es geht.
Wenn es aber wirklich zu Ende gehen sollte, würde ich noch mal über ein Hospitz nachdenken. Falls Schmerzen kommen sollten ist sie dort medizinisch bestimmt besser aufgehoben. Und ob Du das psychisch Verkraftest?????
Aber jetzt wollen wir erstmal hoffen, dass sie durch die künstl. Ernährung wieder auf die Beine kommt. Es wird schon wieder werden..
Alles Liebe Euch
Katharina
Mit Zitat antworten