Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 13.04.2004, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Don't understand the world anymore, but I have to accept it.

Willy darf morgen heim, bis zur Nasen Op. damit er etwas besser atmen kann. Haben heute eine Gastro gemacht und Biopsien entnommen, warten wir mal ab was noch auf uns zu kommt. Heute ist das Resultat der Biopsie der LKnoten gekommen, keine Tbc. Sind so froh, nun darf er morgen heim, um dann ambulant den Rest machen zu lassen wie sie so schön sagten. Heute hiess es er durfte nicht heim weil sie nicht sicher waren ob er nicht eine offene Tbc hat.

Bin so erleichtert und doch habe ich heute ein schweres Herz, Susan braucht eine Pause und ich werde sie so sehr vermissen, Matilda's Mam ist gestern gestorben und Biene's Mann leiggt mit einer sepsis i8n der Klinik, es sieht so schlecht aus.... Hanna kämpft wahrscheinlich immer noch mit ihrem Paps, der trotz runterfahren der Geräte immer noch weiter kämft. Thomas geht es auch so schlecht. Gunter macht uns sehr grosse Sorgen - ist heute heim gekommen, ist er uns doch so an Herz gewachsen, Amy's Mann geht es auch zunehmend schlechter und Esthers Vater wird am 16.4. operiert. Alexa kämpft gleich um das Leben beider krebserkrankten Eltern, schappo, dabei ist sie noch jung um so geprüft zu werden, hat sie ja auch noch echte Prüfungen abzulegen. Am 22.4. müssen wir ganz fest an René denken und beten. Jeder einzelne Betroffene und Angehörige ist uns wichtig geworden, auch wenn ich nun nicht alle im einzelnen nenne. Es gibt so viele wunderbare Menschen die so zu kämpfen haben, bei den einen wünscht man, dass es endlich vorbei ist und für die anderen alle Kraft der Welt um weiter zu kämpfen. Ist schon paradox das ganze.

Morgen muss ich mit dem Zug nach Bern fahren zu Marc in die Behindertenwerkstatt für ein Gespräch mit der Invalidenversicherung. Ich hoffe er kann bleiben, denn die letzten Monaten mit dem ewigen auf und ab seines Paps hat ihm arg zu schaffen gemacht. Muss dnan denen einmal mehr Dampf machen, damit sie uns endlich die gelder auszahlen, wir sind so darauf angewiesen.

Bitte Dad, beschütze unsere ganz speziellen Freunde.

"Nach § 11 Abs. 4, des Freundschaftsgesetzes sperre ich alle unsere speziellen Freunde per sofort lebenslänglich in mein Herz!

Gegen dieses Urteil gibt es keinen Widerspruch!"

All my love, take care of them all Dad

Dini Gigaxel
Mit Zitat antworten