Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.06.2006, 09:18
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: 2. Rezidiv nach 3 Monaten

Hallo Andreas,

einen Großteil deiner Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, ob deine Frau jetzt ein Glioblastom hat und die weitere Therapie werden dir die Ärzte beantworten müssen. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung (mein Mann hat ein Glio seit April 04) berichten. Wir haben festgestellt, dass man einfach keine Prognosen stellen kann. Mein Mann wurde zweimal operiert, hat 35 Bestrahlungen und seit Oktober 05 6 Zyklen Temodal. Letztes Jahr lief alles total super, wir hatten schon gedacht, wir haben es gepackt, dann kam im Oktober das Rezidiv nicht zu operieren, während der Chemo erst deutliche Befundverbesserung und dann im Mai die Nachricht mehrere neue Stellen. Jetzt bekommt er alle sechs Wochen eine Chemo in der Klinik. Im Mai haben wir und auch die Ärzte gedacht, es wird nicht mehr, aber jetzt ist er super drauf, es hat sich alles wieder total verbessert und wir leben eigentlich gut. Du siehst, sagen wie lange kan dir niemand. Natürlich wissen wir dass es jederzeit wieder anders sein kann, deshalb leben wir jeden Tag bewußt und genießen ihn. Für deine Frau ist es wichtig, dass sie nicht aufgibt, um jeden Tag kämpft und du für sie da bist.

Hier ihm Forum wirst du auch immer jemanden finden der dir zuhört und für dich da ist.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wenn du es brauchst melde dich einfach.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten