Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.10.2010, 08:13
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Für Kika - Behandlung Lebermetastasen

Liebe Sandra! Danke für Deine lieben Worte! Ich habe gesehen, daß Du mit Sutent so gut zurechtkommst und habe mir ganz fest vorgenommen, so wie Du zu kämpfen. Nach 3 Tagen fingen bei mir wieder die Nebenwirkungen an, aber Birdie hat gesagt, wir sollen mit sanften Sport dagegen ankämpfen.
Deshalb habe ich mir einen Hometrainer bestellt, der gestern mit 85 Einzelteilen hier ankam. Heute ist also die Herausforderung des Sonntags, alles an die richtige Stelle zu bringen. Mal sehen, was dabei herauskommt---
vieleicht ein Fahrrad??
Lieber Rudolf! Danke für Deinén Beitrag. Ich habe Sutent bereits 1 1/2 Jahre genommen und mir damals geschworen, das nie wieder zu nehmen.
Seit 2 Jahren habe ich nur mit Naturheilmitteln gekämpft, Mistel gespritzt und Heiltees sowie Heilwasser getrunken. Diese Zeit habe ich sehr genossen, wir haben ganz viele Reisen gemacht und sind sehr oft tanzen gegangen. Ich habe aber keine Lust auf weitere Ops, zumal dann die Metas in den anderen Organen fröhlich weiterwachsen können, solange die Wundheilung nicht abgeschlossen ist. Mit Sutent kann ich 3 Baustellen gleichzeitig behandeln und danach sehen, wie es weiter geht!?
Ich habe damals auch 2mal Pausen während der Sutenteinnahme gemacht ohne daß die Metas explodiert sind. Ich bin mir der Gefahren von Sutent sehr wohl bewußt. Ich hoffe erstmal, daß Sutent wirkt und dann sehen wir weiter. Gruß Kika.