Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.10.2007, 21:13
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo ihr lieben!

am läuseproblem sind wir scheinbar nochmal vorbeigeschrammt, vielleicht aber auch, weil ich gleich die ersten tage nach dem alarm alles gemacht, was bei einem ausbruch angeraten ist...wobei mir einfällt, die kuschelsau meiner kleinsten liegt noch bei den frosterbsen...--gedankennotiz-sau aus dem ewigen eis befreien..--- incl. besagtem saugen und täglichen bettwäschewechsel. das ist jetzt fünf tage her und bisher hab ich nichts krabbelndes gefunden. aber wenn hier einer durchs fenster gucken könnte abends...wie cheeta und familie sitzen wir fast in reihe auf dem sofa und suchen unsere köpfe ab...ja, nur wer einmal läuse im haus gehabt hat, weiß, wovon wir reden!

aber soviel dazu...

liebe flautine, gerade deine beiträge verfolge ich im moment recht häufig, eben weil diagnose und therapie deines mannes der meinen recht ähnlich ist und ihr jetzt schon vor dem steht, was ich in fünf monaten vor mir habe (6x R-CHOP vorher), aber ich glaube einfach fest daran, daß wir dadurch geheilt werden können! ist das anstrengend? mit sicherheit! ist es aufreibend für die familie? mit sicherheit! ist es das wert? MIT SICHERHEIT!!

und zu dir, liebe linnea...oh ja, wir haben schön gefeiert! war gott sei dank nur ein sehr kleiner kreis und alle wußten von meiner anstehenden chemo und scheinbar habe ich, zumindest im moment noch, sehr liebe und verständnisvolle freunde! die babysitter und putzhilfen kann ich kaum alle verplanen, die sich angeboten haben! na, mal gucken, wie es in einem halben jahr ist, wenn ich dann wirklich wiederholt mal anfragen mußte...*zwinker*

wenn ich es richtig in erinnerung habe, steht für morgen deine nächste chemo an...ich denk an dich!

heute war ich beim knochenszinti...klasse, wieder eine ärztin, die mir sagte, abgesehen von krebs wäre ich in wunderbarer allgemeinverfassung...na, wenn das nichts ist...

euch allen noch einen schönen abend, zickchen muß jetzt gleich in die falle, soll nämlich morgen früh nüchtern zum CT erscheinen und erfahrungsgemäß stellt sich in der nächsten stunde mein akuter süßigkeitenhunger ein!

dat zickchen