Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.11.2013, 11:59
pasqua pasqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: bei Hannover
Beiträge: 13
Standard AW: Austausch mit Betroffenen

Hallo Merrylu,
auch ich bin seit langer Zeit stille Mitleserein und ich weiß nicht was ich ohne dieses Forum gemacht hätte... Mir haben die Beiträge enorm geholfen mich zu informieren und darauf vorzubereiten was auf mich zukommen konnte und kann. Ganz besonders Snoopy hat mir weitergeholfen mit ihren Beiträgen, denn mein Fall ist ähnlich, wie auch Deiner. Bei mir wurde die Diagnose Gebärmutterhalskrebs am 30. März 2012 gestellt, 3 Wochen später hatte ich dann die Wertheim-OP mit allem drum und dran: Eierstöcke, Blinddarm, 46 Lymphknoten und keiner davon befallen. Der Tumor war über 4cm und ein Adenokarzinom G3. Die OP ist gut verlaufen und im Anschluss hatte ich dann noch 5 Afterloadings die ich echt gut weggesteckt habe. Ich hatte große Angst davor, denn geschlossene Räume sind nicht mein Ding... Aber die Mitarbeiter in der Strahlentherapie hier in Hannover waren extrem nett, so daß die jeweils 4 Minuten gut auszuhalten waren. Danach habe ich immer schön viel getrunken, das hat den Blasenbereich recht ruhig gehalten, also hab`keine Angst davor...
Liebe Grüße Pasqua
Mit Zitat antworten