Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.11.2013, 19:51
Merrylu Merrylu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 11
Standard Austausch mit Betroffenen

Hallo pasqua
Freut mich, dass du schon alles hinter dich gebracht hast
Wie geht's es dir denn heute? Sind irgendwelche Spätfolgen noch vorhanden bzw. Aufgetreten? Hast du keine chemo und bestrahlung bekommen?
Sorry, wenn ich so direkt frage, aber hat sich dein Sexualleben wieder normalisiert oder hast du noch Probleme damit. Es sind soviele fragen mit denen man sich beschäftigt, aber das weißt du ja bestimmt aus eigener Erfahrung.
Du hast geschrieben, dass bei den afterloadings der enge Raum dir zu schaffen gemacht hat - ich dachte ich lieg auf dem Rücken und es besteht armfreiheit
Ich bin froh wenn das verbei ist - kennt bestimmt jeder hier

Liebe Grüße

hi eva,
Tut mir sehr leid, dass du dich nochmal einer Behandlung unterziehen müsst - drück dir ganz fest die Daumen das du auch diesen Weg gut meisterst.

Morgen bekomm ich meine 6 chemo und 27 bestrahlung von außen. Die Chemo hat mich schon sehr geschlaucht und meine Kraft geraubt - Trotzallem ist es erträglich - Augen zu und durch Mir ging es ca. 2/3 Tage nicht so gut, vergleichbar mit einem richtigen üblen kater. Gegen Übelkeit Habe ich sehr gute Medikamente bekommen und hatte da wenige Beschwerden. An den Tagen nach der chemo musst ich mich viel ausruhen
Nach 27 Bestrahlungen treten langsam Probleme im darmbereich und Entzündungen auf - es wird zeit dass es ein Ende nimmt und mein Körper sich wieder erholt.
Im großen und ganzen ist es gut zu schaffen - ich wünsch dir ganz viel kraft und Energie

Alles gute

Geändert von gitti2002 (04.11.2013 um 20:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten