Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.02.2005, 15:20
joergz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich verstehe die Welt nicht mehr

Hallo Barbara,

ich verstehe ja, dass er Ängste hat und dass Krebserkrankungen das Wesen eines Menschen sehr verändern können.
Wenn es denn nur Nörgeleien wären, dann hätte ich/wir keine Probleme damit. Ich habe schon über vieles hinweggesehen, aber irgendwann geht es auch zu weit. Aus den Nörgeleien sind mittlerweile richtige heftige Aggressionen entstanden (ich würde auch schon sagen, daß es richtiger Hass gegen meine Mutter und teilweise gegen uns geworden ist).
Ich und meine Frau (wir wohnen in einem Haus mit meinen Eltern) sind auch gesundheitlich angeschlagen. Wir können auch überhaupt nicht mehr abschalten (auch nicht mehr richtig schlafen) und stehen irgendwie auch nur noch unter Strom. Wenn ich von der Arbeit nach hause fahre, dann fang ich schon an zu grübeln was mich jetzt zu Hause wieder erwartet.
Die neuesten Ideen von meinem Vater sind jetzt, daß wir ausziehen sollen damit er die Wohnung vermieten kann (sehr praktisch für ihn, denn wir sind jetzt fertig mit den ganzen renovierungsarbeiten und haben ordentlich Geld in die Bude gesteckt). Langsam bin ich aber auch schon soweit, dass ich ausziehen will aber dann hätten wir auch nicht renovieren dürfen (Geld aus dem Fenster geschmissen).

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten