Thema: Knochenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.04.2006, 22:16
Chemiker1986 Chemiker1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Knochenkrebs?

Hi Beate 83.


Zuerst einmal möchte ich dich recht herzlich hier begrüßen.

Aber nun zu dir.


Die bei dir auftrettenden Symptome können auf vieles hindeuten(Rheuma etc), also lassen wir einmal das Thema Krebs beiseite. Ich gehe einmal davon aus, dass der Arzt bei dem du warst ein Allgemeinmediziner ist und deshalb nicht besonders viel Ahnung bei solchen Dingen hat. Er hat ja auch nur die Möglichkeit dir eine Heilgymnastik zu verschreiben, denn Röntgenergebnisse bzw MR- Ergebnisse liegen nicht vor. Nun möchte ich dir einen kleinen Ratgeber aufstellen, nachdem du wenn du möchtest vorgehen kannst.

1.) Gehe zu einem Orthopäden und lasse dich durchchecken. Er wird hierbei die meiste Ahnung haben. Je nach Bedarf wirst du denn wahrscheinlich zu einem Radiologen geschickt, der dich röntgen wird.

2.) Wenn der Orthopäde nichts findet(was ich aber nicht glaube) wirst du dann eh ins Krankenhaus überwiesen.

Und nun zu der Anschwellung deines Lymphknoten. Vorerst würde ich einmal entzündungshemmende Arzneimittel verwenden wie z.B. Diclovit oder Parkemed.

Die Lymphknoten sind aich bei entzündungen im Körper geschwollen und es kann durchaus sein, dass sich ein Entzündungsherd gebildet hat. Dieser müsste aber mit den oben genannten Medikamenten in den Griff bekommen zu sein.

lg,stephan
Mit Zitat antworten