Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 11.12.2008, 17:14
anonym20 anonym20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Eine unendliche Geschichte...

Hallo Ihr 2,

danke für eure lieben Antworten... Nun seit fast 3 Monaten warte ich jetzt schon und es sind noch weitere 5 Wochen bis zum Termin und dann muss ich ja noch auf die Auswertung warten... Also kann es noch eine ganze weile dauern und dann heißt es entweder Nachkoni oder guter Pap- Befund ...Irgendwie habe ich manchmal aber auch Panik das es sich jetzt negativ weiterentwickelt, während ich hier warte und nix machen kann...denn immerhin habe ich den ganzen Mist ja schon über 2 1/4 Jahre(und auch noch mit Typ 16)... und es hat sich ja auch vom Pap 3d zum Pap 4a entwickelt .. eigentlich habe ich die Sache gut im Griff, aber manchmal beschleicht einen halt dieses komische Gefühl..Was soll ich sagen, wenn ich nicht mehr da sein sollte dann wäre es letztes Jahr im September mit meiner Lungenembolie schon vorbei gewesen(in den meisten Fällen endet diese tötlich), aber siehe da, ich habe einen ganz ganz lieben Schutzengel und dieser passt auch weiterhin auf mich auf...

@ Sisa : Es tut mir wirklich sehr Leid das dein Befund nicht besser ausgefallen ist... habe deine Geschichte hier die ganze Zeit schon mitverfolgt und halte dich für eine sehr starke Persönlichkeit! Wünsche dir von Herzen alles Gute!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten