Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.11.2008, 15:59
zimmerschlumpf zimmerschlumpf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Tod durch gebärmutterkrebs=(

Hallo zusamme,
ja ich gehe arbeiten .. auch wenns ziemlich schwer ist und ich mich oft durch den Tag kämpfe... aber es blieb mir ja auch nichts anders über denn kurz nach mamas tod habe ich die zusage zur Meiner Ausbildung bekommen .. und najaa ich will es für sie schaffen und für mich .. ich hoffe jaaa das nach diesem trauertal auch wieder lichtmomente kommen ....
wenn nur dieses unreale aufhören könnte und ich mich endlich damit abfinden könnte das ich nun ein neues leben habe... aber da sollte ich mir selber wohl noch ein bisschen Zeit geben , denn auf Knopfdruck geht das leider nicht ..
wenn ich von mama träume sind dies ganz unterschiedliche sachen meist ist es dann so das ich von jetzt was träume und mama wieder kommt .. und sagt ich war garnicht tod .. hier bin ich .. !! so ganz selbstverständlich erzählt sie das dann ... und ich freu mich im traum immer soo .... oft ist es aber auch .. das ich träume das sie krank ist .. und ich sie anfleh nicht zusterben .. hmmm .. ihr habt ja recht ich sollte mich freuen wenn ich sie in den träumen sehen kann ... meistens komm ich aber nicht an sie ran .. dann will ich sie im traum im arm nemmen .. aber ich schaff es nicht zu ihr .. weil ich den bus nicht bekomme oder nicht von der arbeit los komm ganz komisch .. und dann wach ich auf .. !!! =(
ach an so grauen Tagen wie heut gehts mir nochmal extra mies ich bin ja sowieso wetterfeinfühlich aber dann beides zusammen haut ganz schön rein .. !!
hmmm ... es ist jetzt ja nen halbes jahr her fast ... und ich bekomme angst davor ihre stime zuvergessen .. ich ahb sie soo lang nicht mehr gehört , oder ihren typischen mama duft , ihr hände zu halten ... , das gefühl wenn sie mich in den arm genommen hat ..
wisst ihr meine mam und ich hatten immer ein ganz ganz inniges Verhältniss das kamm daher das ich als Kind missbraucht wurde und total zerstört war meine mama hat mich zu dem menschen gemacht der ich heute bin .. sie hat monate lang nachts an meinem bett gesessen ... mich getröstete , mich aufgebaut ..
ich kann nur jeden sagen der siene mama noch hat ...freut euch es ist das wertvollste geschenk das man im leben bekommt ..
ich hab noch nie zuvor soviel vermisst ... was damals oft lässtig vor kamm ... wie zu beispiel ihre sorge wenn ich abends nochmal los wollte oder ihr immer wieder gefrage ist auch wirklich alles ok .. ihr bemüttern ... ich schimpfen .. es fehlt verdammt und wie es fehlt ... ich hätte ihr gern noch doller gezeigt wie sehr ich sie brauche .. was sie für mich ist
aber eins schwöre ich meine mutter und mcih trennt niemand auch der Tod nicht , sie ist zwar nicht mehr hier .. man kann sie nicht sehn aber im herzen sind wir immer zusammen ... =(
dankee nochmal fürs zuhören es tut mir gut meine gedanken zuschreiben .. und zu wissen das sie jemand liest .. !!
Mit Zitat antworten