Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.03.2010, 23:58
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard AW: Krebs.....ich hasse DICH !!!

Liebe Maggy und alle anderen,

ich weiss, wie es Euch geht, ich mag auch ein wenig mitmeckern und den Frust rauslasen:

Ich mag auch nicht mehr,... gestern kam der næchste Bescheid fuer eine neue OP, die 6. (!) nun... Jetzt habe ich erst im November die Milz raus mit 2 gutartigen "Kugeln" und nun habe ich einen -zum Glueck- zu 99% gutartigen kleinen Tumor an einer der 4 Nebenschilddruesen.
Ich træume von etwas Ruhe,.... ja, ich weiss, anderen geht es schlechter, aber ich komme so langsam an meine Grenze,.....
Alle 3 Monate die grossen Kontrollen mit Blut und CT und jedesmal stimmt irgendetwas nicht,.... jedesmal geht es wieder los und dann finden sie wieder was, was raus muss,.. Ja, ich weiss, ich habe bisher Glueck, dass alles "nur" rausoperiert werden muste und dass es gefunden wurde, bevor ich an den Sachen zu grossen Schaden genommen habe, aber auch das geht nicht ohne Spuren und Auswirkungen auf mein weiteres Leben vorbei. Wer hætte gedacht, wofuer diese Milz alles gut ist? Nun laufe ich immer mit einem Antibiotikum in der Tasche rum,..... etc. etc. und ich wollte doch auch noch ein Kind,... und die Zeit læuft mir davon.... . Im August 2006 habe ich den Tumor in meiner Brust entdeckt und seitdem keine Ruhe,...
Wann ist es genug? Manchmal denke ich, dass ich erst in der Kiste liegen muss bis ich mal etwas Ruhe bekomme. Diese ewige Ungewissheit macht meine Familie und mich kaputt. Die Milzkugeln haben vom 23.9.2009 bis Ende Januar 2010 "gedauert", bis endlich endgueltig feststand, dass es sich um eine gutartige Sache handelte. Die OP war auch nicht ganz ohne, da waren die Brust-OPs ein Witz dagegen bei mir, aber nach so vielen OPs in den letzten 2,5 Jahren mag mein Kørper halt nicht mehr so wirklich. Und ich auch nicht, aber aufgeben ist nicht drin.
Hass? Nein, das ist viel zu anstrengend,... die starken Gefuehle gebe ich meiner Familie und dann lieber gutartige . Mein derzeitiges Gefuehl sagt: Ich mag nicht mehr, nun habe ich genug!
Whow, nun habe ich mich mal richtig ausgek.... .

Achja, ich habe mich auch in den Wald gestellt und die Elche angebruellt,.... was tat mir der Hals hinterher weh,... mein Mann hat mitgebruellt .

Liebe Gruesse aus dem hohen Norden,
Wurmi
Mit Zitat antworten