Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 12.05.2003, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Liebe Jutta,

ich könnte zur Zeit nur noch weinen.

"Unser Krieg gegen den Terror", sagt Bush, "beginnt mit al-Qaida, aber er hört nicht auf, ehe nicht jede weltweit operierende Terrorgruppe entdeckt, ausgeschaltet und besiegt ist"
Frage was passiert, wenn es sich Amerika mit der ganzen Welt verdirbt?
" Es kann soweit kommen, dass nur mehr wir übrig sind" sagte Bush zu seinen engsten Beratern ( was ein Regierungsmitglied an "Hofberichterstatter" Bob Woodward weitergab ) " Mich stört das nicht. Wir sind Amerika"

Nachzulesen bei Norman Mailer: >Heiliger Krieg

Der Spiegel berichtet heute über die Mini-Atombombe, die immer mehr ins Gespräch kommt. In dieser Firma ist offenbar die Frau von Cheney involviert.

Ein Trost für mich ist Robert Fisk, der seit 25 Jahren dem namenlosen Elend Gesicht und Namen verleiht.
Ein Gewinn für mich ist Noam Chomsky, bzw seine Schriften über die Außenpolitk von Amerika.

Was mich gerade eben wieder erschüttert hat ist der Bericht aus dem Buch " Der Irak - ein belagertes Land"

Das Schlimmste ist, daß es NIE WIEDER gutzumachen ist!


Hier wird auch geschildert, wie Ärzte in Amerika unter Druck gesetzt weren, Dokumente verschwinden........
http://www.uranmunition.de/felicity.htm

Nun, sicher, man muß das nicht glauben ! Die Mächtigen haben doch noch nie gelogen, oder?

Senator Robert Byrd im Februar 2003:
Viele der Behauptungen dieser Regierung sind einfach verabscheuungswürdig. Es gibt kein anderes Wort dafür.

Danke Robert Byrd
Mit Zitat antworten