Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.08.2004, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinzelliger Tumor

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mir kurz Zeit nehmen,zu schreiben.

Meine Mutter bekommt heute die Chemo, nach einer Woche Verzögerung wegen einer leichten Lungenentzündung wird es heute beginnen. Ich bin auf der einen Seite beruhigt, dass was passiert, denn ich habe um jeden Tag Angst, an dem nichts gemacht wird. Ich glaube sie auch. Gestern war dann wohl auch noch mal einer der Oberärzte bei Ihr und hat sie sehr beruhigt, sie war sehr zuversichtlich.
Nach fast 3 Wochen Krankenhaus hat sie langsam Heimweh. Am Donnerstag haben sie und mein Pa 40 (!) jährigen Hochzeitstag und sie wäre soooo gerne zuhause gewesen. Leider gehts nicht.

So denken wir, dass sie am Samstag nachhause kommt, wir hoffen einfach dass die Nebenwirkungen gut durchzustehen sind.

@Silke: Wie gehts deinem Pa?, ich hoffe doch schon wieder besser. Versucht ihn zum Trinken zu animieren. MEine Mutter schafft im Krankenhaus nicht so viel zu trinken wie zuhause, deswegen bekommt sie zusätzlich noch Infusionen.

@Joachim: Was macht Dein alter Herr? Genießt er noch den Urlaub? Danke für die Infos wegen der Klassifizierung, hatte ich mir schon so gedacht.

@Sabine: Freue mich, dass es Deinem Mann sehr gut geht! Ihr macht uns wirklich Hoffnung!

Das war in Kürze von mir, vom nördlichen Ruhrgebiet.
Ich hoffe immer hier weiter zu lesen, und von Euch zu hören. Meistens baut es mich sehr auf, aber manchmal kann auch die Flut von Infos das Gegenteil bewirken.

Liebe Grüße an alle die das hier lesen...
Simone
Mit Zitat antworten