Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 08.07.2013, 20:54
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Heaven can wait...

Herzlichen Glückwunsch lieber McBabbel!
Vier Jahre sind wirklich herrlich und deine Einstellung fand ich schon immer toll.
Und deine Frau scheint wirklich die beste aller Ehefrauen zu sein
Ich bin zwar nicht beschwerdefrei, vor allen Dingen die Schmerzen beim Stuhlgang, die Müdigkeit und im gynäkologischen Bereich sind nicht ohne, aber ich habe mich bisher auch nicht unterkriegen lassen, drehe sogar noch beruflich richtig auf und habe keinen Partner mehr und trotzdem gibt es Momente, in denen ich so glücklich bin wie niemals zuvor, einfach im hier und jetzt zu leben, irgendwie unbeschwerter und freier als vorher.
Es gibt auch Phasen, die nicht gut sind, vor allen Dingen, wenn ich mit der Ungerechtigkeit hadere, aber das geht schnell vorbei und seitdem ich krank war habe ich auch den Draht nach oben gefunden, das hilft mir auch, egal was kommt und wenn das schlimmste kommt, dann kann man es nicht ändern, dann wird oben mit vielen netten Menschen weitergefeiert... Ich mag es nur nicht so, im Internet öffentlich zu schreiben und persönliches preiszugeben, aber oft lese ich hier und fühl mich dann nicht so allein damit
Liebe Arsinoe, ich bewundere dich auch sehr und aus deinen Zeilen kommt eine unheimliche Stärke und du machst anderen viel Mut, das finde ich auch einmalig!
Alles Gute allen, bis bald!
Jutta44