Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.01.2003, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard monoklonale Antikörpertherapie

Hallo alle,

bin zum ersten Mal hier und wünsche allen gute Genesung. Bei mir wurde August Non Hodgkin Stufe IV festgestellt. Nach 4 CHOP Cemos waren alle Lypfknoten sehr gut zurückgegangen bis auf eines. Die war ein Nierenkarzinom. Nachdem am 4 Jan. 2002 meine rechte Niere entfernt wurde begann man Anfang Feb. wieder mit der CHOP Chemo. Diesmal in der Onkologie. Insgesamt noch 2 mal. Habe alles sehr gut überstanden und bin voller Freude wieder im Mai arbeiten gegangen.
Bis zum 24 Jan. 2003. Da hat man beim Ultraschal ein Rezidiv festgestellt. Jetzt schon wieder um 1,5 cm gewachsen. Die Ärtztin sagte mir, das jetzt sehr wahrscheinlich wieder 4 Chemos und 1 Antikörper verabreicht werden soll. Übermorgen ist CT und nächste Woche Beckenstanze. Dann wird entschieden. Wollte nur mal was reinschreiben. Hab wieder ne scheiß Angst. Hat jemand einen ähnlichen Verlauf (abgesehen von der Niere)? Wieso kommt so ein Rezediv so schnell? Man sagte mir schon vor einem Jahr, das bei niedrig maline Non Hodgkin ein Rez. kommen könnte. Was meint Ihr: ich hab die Chemo bis jetzt alle sehr gut überstanden, wird es wohl wieder so? Werd mich wenn Ihr wollt wieder melden.
Gruß
Achim
Mit Zitat antworten