Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.05.2007, 15:54
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo mein feiner Kerl,


heute hadere ich mit mir selber. Mir kommen schon den gnazen Tag die Tränen aber weil ich auf der Arbeit bin muss ich mich zusammen reißen. Ich bin sehr durcheinander. Das fällt mir immer wieder auf.
Manchmal fühle ich mich ganz gut und ich denke dann im stillen, so war es besser für Dich und Du bist und ja nur einen Schritt vorraus! Aber dann kommen solche Tage und Momente wo ich denke mich trifft ein riesen Hammer!
Dann werde ich traurig, ja sehr nachdenklich und ich versuche mich abzulenken aber es klappt nich so gut. Ich vermisse Dich eben und diese klaffende Wunde will nicht mal einbisschen verheilen. Am schlimmsten ist es wenn ich ins Bett gehe, ich küsse dann immer nochmal Dein Bild und jedes mal wieder ertappe ich mich wie ich mir immer wieder sage, das Du jetzt nur noch auf einem Bild existierst. Es macht mich traurig. Ich verstehe es nicht aber ich will es ja. Wieso ist das denn alles so? Ich weiß das es irgendwann mal weiter geht und das da jeder Mensch mal durch muss aber weisst Du Opi ich vermisse Dich einfach. Gestern habe ich auch noch ganz viele Kinderbilder von mir gefunden, wo ich mit Dir in Bulgarien war. Ach war das schön!!!! Das Bild kommt mir vor als ob es gestern geschossen worden ist. Alles sieht so freidlich aus und als ob das für immer so bleiben würde. Jetzt bin ich schon 20 und Du bist nicht mehr da!
Ich mag es nicht darüber nach zu denken aber ich vermisse Dich einfach. Ich finde das alles sehr erdrückend. Schaffe auch nicht mehr so gut meine Arbeit. Ich versuche jeden Tag das Wetter zu genießen oder mal die Wohnung ordentlich zu machen aber jedes mal stehe ich auf und der erste Gedanke der dann kommt bist Du!! Du fehlst und das macht mich sehr nachdenklich. Ich möchte Dich doch nur gerne zurück haben. Ich muss mich damit abfinden. SO ist es einfach aber es klappt nicht so gut.
Du wirst mir immer fehlen.

Ich habe Dich lieb Opi.

Hörst Du mich? ICH HABE DICH SO LIEB!!!!!





Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.



__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten