Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3006  
Alt 30.05.2005, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi!
Was macht man eigentlich mit einem Pott Melisse? Das Zeugs wächst bei mir wie Unkraut auf dem Balkon, obwohl ich das da zum "sterben" hingestellt habe.
Und finster ist es hier... die dicken Regenwolken bringen fast jeden dazu, ab 16:00 Uhr "Guten Abend" zu sagen. Gähn. Sorry Petra - ich tausche drei dunkle Regenwolken, gegen zwei bleigraue. Kommen wir ins Geschäft??

Hallo Janne - ich werde wieder kommunikationsfreudiger! Und wie ich mich heute auf das Abendessen freue!!! Haxe! Legger!!! Endlich mal wieder ein Knochen, an dem ich nagen kann! Ach ja - wir haben heute Nachmittag das Grab meiner Mami endlich frisch bepflanzt. Die Stiefmütterchen, die die Freundin meines Vaters gepflanzt hatte, sind ja alle restlos eingegangen (...wer mag da nicht an eine eingreifende Hand aus dem Jenseits glauben?). Wenn das alles angewachsen ist, wird das ein einziger Tuff mit gaaaaaaanz vielen Blumen werden. Und es sieht nicht ganz wie Grabbepflanzung aus - wenn es so wird, wie ich mir das vorstelle, sieht es eher nach Bauerngarten aus. Na ja, ein kleiner - und auch wenn es mir schwer fällt, habe ich kein Gemüse gepflanzt, denn im Garten meiner Mutter habe ich immer wieder mal ein paar Zucchinipflanzen gesetzt - zwischen den Blumen, das war was fürs Auge und den Magen. Hmm, ich wollte ja Thymian pflanzen, aber es war keiner aufzutreiben - der blüht doch so schön und duftet so gut. Der Lavendel, den wir schon im Herbst auf das Grab gesetzt haben, ist jetzt schon so richtig buschig und hat massig Blüten. Ich bin mir sicher, dass meine Mutter zufrieden mit mir ist.

Brrr.Gähn. Seufz. Heute haben wir eine Vereinssitzung - es gibt nix langweiligeres. Ich hätte viel lieber Sport gemacht, schon einmal im Jahr ist das zuviel...

bis morgen, oder so
tini

P.S.: ... ich hätte ja auch gerne ein paar Erdbeeren gepflanzt, aber die hätten nicht mehr auf diesen Kleingarten gepaßt... ja, manchmal bin ich sehr seltsam
Mit Zitat antworten