Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.09.2004, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne!

Habe heute einen Tag frei, da ich heute zu keinem Seminar muss. Kann mich bis jetzt auch noch nicht motivieren, an die Vorbereitung für die nächsten Tage zu gehen...es geht mir heute auch nicht so gut.
Eigentlich muss ich nicht mehr so häufig an die letzten Tage meines Papas denken. Im Vordergrund stehen eher die schönen Erinnerungen: Urlaub im Harz mit ihm zusammen, lange Telefonate, zusammen Harald Schmidt gucken, Essen gehen...Das macht mich alles ganz schön traurig, dass das nicht wiederkommen wird. Natürlich sind die Erinnerungen an sein Leiden auch immer mit dabei, aber so richtig traurig bin ich eher wg.der schönen Erinnerungen.

Habe heute Nacht sehr intensiv von meinem Papa geträumt. Irgendwie war es im dem Traum so, dass nur ich ihn sehen konnte, für alle anderen war er unsichtbar. Wir haben uns im Arm gehalten und es war sehr schön. Blöd ist dann das Aufwachen, wenn er nicht mehr da ist und man merkt, dass dies die Wirklichkeit ist.

Ja, noch einmal Fotos von der Aufbahrung zu sehen, stelle ich mir auch nicht ganz so einfach vor...

Ich wünsche dir einen entspannten *na ja..* Tag.

Wo wohnst du eigentlich?

LG, Britta

name@domain.de
Mit Zitat antworten