Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.01.2013, 10:15
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Leider auch Adenokarzinom

Hallo Margit,

erst einmal "herzlich Willkommen" hier.
Ich habe vom Kleinzeller nicht viel Ahnung, da wissen andere hier sicher besser Bescheid.
Was ich aber trotzdem genau weiß ist das es nicht geht das du absolut nicht weißt was weiter passiert. Bei irgendjemandem müßtest du doch in Behandlung sein. Derjenige der dir gesagt hat das es ein Kleinzeller ist muß dich weiter schicken. Z. B. zum Onkologen, der sagt ob und welche Chemo gegeben wird, ob bestrahlt wird.
Es ist jetzt alles neu und viel für dich, aber du mußt dich da leider selber ein wenig dahinterklemmen das die Dinge ans laufen kommen. Frag den letzten Arzt was du tun sollst. Ob er dich weiterschickt/ überweist oder ob er selber die Fäden in die Hand nimmt.
Auf einen Tag kommt es jetzt nicht an, aber trotzdem sollte zügig geklärt werden wie es weiter geht.

Und dein Versuch dich hier einzuloggen hat doch geklappt. Schau, du hast doch hier geschrieben und im Adenothread von mouse. Also, das hat geklappt.

Ich wünsch dir alles Gute und das sich bald der Weg aufzeigt. Wenn erst mal alles läuft wird man auch etwas ruhiger. ( Ich zumindest).

Lieben Gruß
Gabriele