Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.12.2004, 16:57
Anna2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

@Maja:

Liebe Maja, schön, dass Du mir antwortest. Ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie zumindest ansatzweise ein wenig "besser" geht. Am 11.01.05 werden das schon 2 Jahre her sein, als mein geliebter Vater von uns gegangen ist. Dieses Jahr wird das zweite Weihnachten sein, dass wir alleine verbringen müssen. Es wird das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich Heilig Abend nicht mit meiner Familie verbringen werde, aber nur aus diesem Grunde, weil meine Mutter und mein jüngerer Bruder (27), beide in pflegerischen Berufen tätig (Altenpflegerin/Krankenenpfleger und Medizinstudent), leider beide Spätschicht haben und vor 22.30 Uhr nicht zu Hause sein werden. Für eine Weihnachtsessen usw. ist das dann doch ein wenig zu spät. Wir haben vor, vielleicht dann am 24.12. schön gemeinsam zu frühstücken, bevor die beiden zur Arbeit müssen und dann am 2. Weihnachtstag gemeinsam Mittag zu essen, abwarten...

Ansonsten lasse ich mich überraschen, was wird das wird, ist auch nicht so wichtig. Habe seit längerer Zeit auch gesundh. Probleme und werde von diversen Ärzten auf den Kopf gestellt, tja.. Bis jetzt sind die Befunde aber nicht besorgniserrgend, bloß die Beschwerden sind schon ziemlich heftig, aber das ist ein anderes Thema. Ich bin aus Stahl, lach...

Nun gut, meine liebe Maja.. Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag Abend..

Bis hoffentlich bald!
Anna
Mit Zitat antworten